Projekttage Juli 2022

GEMEINSAM + FREUDE + ERLEBEN; Tag 3
Freitag, 22.Juli 2022
Flohmarkt
Der Start in den Tag wurde durch Mary Poppins` „superkalifragilistischexpialigetisch“ genial begonnen. Allein das Wort lässt jeden und jede schon mitsprechen oder mitsingen.
Tatsächlich ging es heute von der Theorie in die Praxis. Rechnen nicht nur um des Rechnens willen, sondern um Einnahmen, Gewinn und Verlust zu sehen. An dieser Stelle, DANKE an Eltern und unsren Hort für Mithilfe, Unterstützung, Spenden und Vieles mehr.
Zitate von 2 Schülerinnen: „Den Tag werde ich niemals vergessen!“ oder auch: „der schönste Tag meines Lebens und es fühlte sich an als wäre das mein eigener Laden gewesen!“
Schöner lässt sich so ein Tag nicht beschreiben!

GEMEINSAM – FREUDE – ERLEBEN; Tag 2
Donnerstag, 21.Juli 2022
Mit einem coolen Tanz begann der 2. Tag auf dem Schulhof der Schanzschule
Anschließend „entert“ unsere Schule den Enzauenpark!
Zu Fuß und mit dem Bus ging es auf die Wiesen und die Spielplätze im Enzauenpark. Dabei danke an die Unterstützung unseres Horts.
Brennballturnier, Spiele, Spaß und gemeinsame Freude waren angesagt.
Ein toller Tag!

GEMEINSAM – FREUDE – ERLEBEN; Tag 1
Mittwoch, 20. Juli 2022
Erste geniale Eindrücke von einem gemeinsamen, mit viel Freude erlebten Tag , Sporttag an unserer Schule: